free website design templates

Besucherinnen und Besucher über das
St. Galler Forum 2019

Mobirise

Bettina Bärtsch und Daniela Schwendener
"Wir sind hier am St. Galler Forum, weil wir uns als Freundinnen diesen Tag gönnen und auch nicht alles in Griff haben. Der Mix aus Inputen, Infos und Austausch stimmt. Es wird kein Druck aufgebaut, wir fühlen uns eher entlastet. Organisation und Atmosphäre sind super."  

Mobirise

Christian Furrer, Flawil
"Am SGF sehe ich Situationen aus meinem Alltag gespiegelt und ich fühle mich bestätigt. Ich möchte durch Erfahrungsaustausch vermeiden, dass ich an meine Grenzen komme. Als Vater kann ich viel bewirken und mich einbringen, ist dies doch eine einmalige Zeit. Die Themen, der Marktplatz, ja der ganze Ablauf sind sehr gut."

Mobirise

 Ursula Rutz, Andwil und Bettina Weibel, Arnegg
"Forum ist für uns sehr interessant, sowohl für die Arbeit als auch für unsere eigenen Familien. Wir wollen Zusammenhänge verstehen und Tipps und Bestätigungen holen. Der Anlass ist megacool. Er bestätigt: Jeder macht sein bestes, das ist genug. Man muss nicht perfekt sein und „geteiltes Leid ist halbes Leid“.  

Mobirise

Jean-Daniel und Franziska Dürr, Gossau
"Wir haben durch den Elterntreff Bärehüsli vom St. Galler Forum gehört und das Programm mit Inputs und Austauschen hat uns gewundrig gemacht. Wir wollen andere Blickwinkel kennenlernen. Das Forum ist sehr gut, kurzweilig und enthält auch eine Brise Humor. Der Austausch ist extrem spannend und auf einer anderen Diskussionsbasis als andernorts."

Mobirise

Katalin Brini und Akeret Karin Kofler, Chur
"Wir lernen hier nützliche und alltagstaugliche Sachen. Die Themen sind aus dem Leben gegriffen. Das SGF ist bei uns seit Jahren ein Fixpunkt. Wir können immer mit lebendigen Referaten, einer Leichtigkeit in der Moderation und einer guten Struktur des Tages rechnen. Das Konzept und der offene Gedankenaustausch haben sich positiv entwickelt. Die Preisreduktion ist für die Schulleitungen ein weiterer Grund, Teilnehmende zu unterstützen." 

Adresse

praxisnah.ch
Brigitte Hollenstein-Gemperle
Florastrasse 9
9200 Gossau